Abgabe-Meerschweinchen 

übrigens....

wir sind nicht  gerne alleine!!!!          

Ihr etwa???

schöner ist es zu zweit.....

oder zu dritt.....

Mädel und Junge auf Anfrage

 Kastrate Fr. 55.-  (Reine TA kosten)

Mädel und frühkastrieter Junge auf Anfrage

Wir können die Jungs auf Wunsch frühkastrieren lassen.( Mit einem Gewicht von

250 gr. Ab der 4. Lebenswoche.)

So können auch 2 Jungs friedlich zusammen leben.

Gerne geben wir die Jungs mit einem Mädel ab. Auch sie suchen ein neues Heim!

 Falls Sie ein erwachsenes Meerschweinchen suchen, einfach anfragen.  

Es suchen ab und zu Zuchttiere Lebensplätze

 klick     

             

Bei uns kann man das Meerschweinchen - Pellets Futter von Melior beziehen (angereichert mit genügend Vitamin C )

1 kg 2.-
12 kg 20.-
 
/ 25 kg 35.-

Auch haben wir die Heucobs im Angebot.

ca. 1 kg Würfel zu sfr. 2.-         

Unter Würfe 2017 sind unsere Jüngsten zu sehen. Bei Interesse darf man Anfragen. Jedoch wird das eine oder andere bleiben und nicht zur Abgabe sein.

Geboren im 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teenager

 Kastriert am  18.06.2014 

Nanuk

vom Dorfbach

geboren am 22.04.2014

CH-Teddy in schoko/creme

75.-

Mädels gerne mit Bock!!

Kein Meerschweinchen für dich dabei?

Dann schau mal unter der Kinderstube nach. Kann sein das ich mich von dem einen oder anderen trenne.

Für eine ältere Dame, nicht mehr zur Zucht,  hat es vielleicht etwas unter den Liebhaber für dich.

Bei Interesse einfach nachfragen.

  

Bei Interesse an unseren Abgabeschweinchen nehme ich gerne eine Reservation übers  Telefon

 

                                         061 / 941 18 47     Mobile 077 / 416 88 65                       

oder

e-Mail entgegen 

 

 

 

powered by Beepworld